Aichberger Vital

Unser "Feldbründl"

Um das Jahr 1800 war unsere Quelle als „Feldbründl“ und Viehtränke bekannt. Der Quelle wurde damals keinerlei Bedeutung geschenkt.

Als Betreiber und Inhaber der Wasserversorgungsanlage Aichberger Vital® absolvierte ich 2012 die Ausbildung zum Wasserbetreiber. Diese verschaffte mir neue, interessante Erkenntnisse über das Lebenselixier Wasser. Wusstest du, dass dein Leitungswasser mit Ozon keimfrei gemacht wird? Der Wasserversorger ist aus hygienischen Gründen und aufgrund des langen Leitungsnetzes fallweise dazu verpflichtet. Die Struktur und Beschaffenheit des Wassers verändert sich. Dadurch wird das Wasser steril und es kann die belebende Wirkung und Vitalität nicht mehr aufweisen. Diese Erkenntnisse haben unseren Betrieb dazu veranlasst, im Jahr 2012 das „Feldbründl“ mit großem Aufwand und nach heutigen Hygienevorschreibungen zu aktivieren.

Durch das kurze Leitungssystem und unsere eigene Füllstation dürfen wir auf alle Zusätze im Wasser verzichten.

Unser Wasser zeichnet sich durch seine exzellente Reinheit aus. Messbar ist dies mit dem Mikrosiemens-Wert (µS). Je niedriger dieser Wert ist, desto wertvoller ist das Wasser und umso mehr Schlacken und Schadstoffe können aus dem Körper abtransportiert werden. Es ist nicht wichtig, was das Wasser in unseren Körper mitbringt, sondern was das Wasser vermag, aus unserem Organismus mitzunehmen. Das Aichberger Vital® ist weich und besitzt einen hohen Reinigungseffekt in unseren Zellen. Reines und „leeres“ Wasser lässt Nährstoffe besser durch und verhindert dadurch Ablagerungen in Gelenken und Organen. Um diese Naturbelassenheit noch zu unterstreichen, greifen wir zusätzlich auf die Erfindung zur Wasserbelebung von Entdecker Johann Grander zurück. Mit dem Einbau des GRANDNER Systems hat unser Aichberger Vital® als geschützte Marke für uns einen noch höheren ideellen Stellenwert erlangt.

Nicht nur Geschmack und Wirkung des Weines spiegeltn sich im Terroir des Aichbergs wieder, sondern auch die Vitalität unseres Aichberger Vital®. Das Wasser wird Ihren Organismus auf eine besondere Art und Weise quer durch alle Sinne bereichern.

Die Wasserversorgungsanlage wird regelmäßig von der Lebensmittelaufsichtsbehörde der Steiermärkischen Landesregierung geprüft!


parallax background
parallax background

"Glück kann man nicht kaufen – aber weitergeben!"



 

Dein Wasser wird von uns in eine karitative Spende umgewandelt

 

spende
Mit jeder Flasche Aichberger Vital® still unterstützt du unser Projekt, krebskranken Kindern finanziell zu helfen. Vielen Dank!
Mit einem monatlichen finanziellen Beitrag unterstützen wir auch das Rote Kreuz, Zweigstelle Eibiswald.

„Im Namen der Steirischen Kinderkrebshilfe möchte ich mich persönlich bei Familie Garber für die jährlichen Spenden bedanken.“
Johann Walcher, Kassier Steirische Kinderkrebshilfe

parallax background